13.01.2020

Tschiertschen - das schönste Bergdorf Graubündens?

Der härzige Dorfkern mit den schönen Holzhäusern, die kalte Bergluft durchzogen vom Geruch der Ställe in Dorfnähe und dem Rauch der aus den Kaminen steigt, freundliche Gesichter und Kinderlärm vor dem Dorfladen. Das alles und noch viel mehr macht Tschiertschen zu einem der schönsten und heimeligsten Bergdörfern in Graubünden.

 

Die Abstimmung

Wir freuen uns - Tschiertschen wurde von Graubünden Ferien für das schönste Bergdorf in Graubünden nominiert. Aus einer Auswahl von 30 Berdörfern in Graubünden werden die 10 schönsten Dörfer gewählt. Die Abstimmung läuft vom 13. bis zum 31. Januar 2020 und unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden zwei Übernachtungen in einer Unterkunft im Gewinnerdorf oder der Umgebung verlost.

Bringen wir Tschiertschen gemeinsam an die Spitze?

Hier geht es direkt zur Abstimmung:

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Zur Datenschutzerklärung

Ein Shared Service von Graubünden Ferien